über uns

band-vorne_trans_5

Paloma Moncada

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe langjährige Erfahrung als Systemische Therapeutin in eigener Praxis.
Die Aufstellungsarbeit und das Familienstellen habe ich in der Weiterbildungsassistenz bei Harald Homberger (DGfS) vertieft.
Die Effektivität und Einfachheit der Aufstellungsarbeit lassen mich jedes Mal wieder an ein kleines Wunder glauben.
Als Gründungs- und Vorstandsmitglied engagiere ich mich im Berufsverbund “Schule des Schauens – Aufstellungsarbeit im Geiste west-östlicher Weisheit e.V.”. (Bild rechts)

Conny Blaack

Seit vielen Jahren arbeite ich als freie Künstlerin und Kunstpädagogin, Medien- und Grafikdesignerin mit einer grundständigen Ausbildung als Pädagogin M.A..
Ich liebe Farben! Sie in verschiedenen Formen strahlen zu lassen, mit unterschiedlichen Materialien und (neuen) Medien zu arbeiten, zu experimentieren und zu kombinieren, begeistern mich.
Die Systemische Aufstellungsarbeit habe ich bei Harald Homberger gelernt. Ich bin glückliche Mutter von drei wunderbaren Kindern. (Bild links)